einfach nur ein shice-Tag ;__;

ICH BIN SO FERTIIIIIIIIG T___T

Der Tag war die ganze Zeit über total cool, schön und blah blah alles hübsch.. Bis mir das PS2 spielen wieder mein Leben versaut hat...ich wette Emos werden zu Emos weil sie zuviel PS2 spielen und zuviele ihrer lieblingscharaktere sterben...könnt ihr mir folgen? Ich musste grad voll heulen[ich weiß, ich heule nie nur bei PS2 Games] aber diesmal musste ich wieder so richtig heulen und diese lezten Worte von Axel und so...,____________________________________________________________, *ab heute immer mit seiner waffe kämpfen werd*

Und ich kann einfach nicht verstehen, warum Sora keine Träne vergießt als Axel stirbt..ich mein Roxas ist ja noch irgendwo in ihm drin, und als er Twillight Town verlässt, vergießt er auch eine Träne...aber wieso nicht bei Axel? Ich glaube wohl kaum das Hayner, Pence und Olette ihm mehr bedeutet haben als Axel, auch wenn er sich nicht an ihn erinnern konnte...,_, naja, ich hör lieber auf zu schreiben und lenk mich mit was anderem ab, bis es mir wieder besser geht..

13.4.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

buroggu

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Subarashii~ Watashi wa manzoku suru! guestbook