Yooo ;_;

Ich bin krank und bin nicht dazu gekommen irgendwas zu schreiben ey..'-' also um ehrlich zu sein glaube ich das KH2 ein wenig zu meiner Krankheit beigetragen hat...aber egal, ich guck in Ruhe A Shot at Love :D~

Hab mir die Zeit mit basteln vertrieben, mach nämlich am SA Roxas Halloween Version dfdfdf ich weiß nur nochnicht wie ich die Flügel befestigen soll, aber das ist meine Sorge >,<   Njo, dann hab ich mir halt noch ne DVD ausgeliehn, 'Going to pieces'. Das war mehr oder weniger die Geschichte der Horror/Slasher Filme, unter anderem mit Freddy und Jason.*^* Ich muss Freitag der 13te echt nochmal gucken ô.ô    Jetz am Freitag[da muss ich halt auch wieder in die schule] fahr ich zu Yuna, weil sie mit mir und Satoko über die Kirmes will dfdfdf Ich hoffe dieses Horror-Zelt-Dingens mit den Leuten die sich so verkleiden und dich zu tode erschrecken ist auch da *____*!!!!!

 Ich will unbedingt mit Kiska und Ana-chan über die J-Meile und zwar nächste Woche..;_; wenn die nicht mit mir gehen dann töte ich die, ich weiß nämlich wo ihr Haus wohnt!..jedenfalls wo Kiskas Haus wohnt und das Haus von Kiska weiß sicher wo Ana-chans Haus wohnt, könnt ihr mir folgen :D? Egal, ich vertreibe mir wohl den Tag mit Pudding essen und zeichnen...und am Sonntag werde ich endlich Meersalz-Eis machen *^* Ich hoffe das schmeckt nicht kotzig :'D

Ich hab mir übrigens ein Pokémon-Poster-heft gekauft, deshalb ist meine Pokémon-Wand riiiiiiiiiesig groß O__O! Und das ist cool :D Mein Saw III oster musste weichen kotz das hängt nun an meiner Türe.^^          Und auch Samstag freu ich mich halt voll weil da wieder ne Con ist...ich muss noch Pralinen oder sowas für Yunas Mama kaufen, weil die mich in lezter Zeit so oft bei ihr übernachten lässt, und ich bin nicht gerade unauffällig xD *die sache mit dem bad* Außerdem hab ich ziemlich viele Geschichten mitbekommen, als ich bei denen war...ich liebe Yunas Familie :D [Yuna mit inbegriffen hoho]

Ich mein, im Krankenhaus zu warten und dann einfach zu gehen..die sprechen mir aus der Seele :'D Außerdem isst Yunas Mama gerne Toast, am liebsten Vollkorn-Toast. Da haben wir was gemeinsam dfdfdf

Tjoa, ich muss jetzt noch nen kleinen Kürbis für meinen Axel basteln, also höre ich auf diesen Blog zu zumüllen...

und wie sonst auch immer...SPECIAL GREEETZ TOOO KISKA AND ANA-CHAN <33333333

---------------------------------------------------------------------

 

todaysmusic: ED from A shot at love with Tila Tequila[Uh~, yeah,~ give me whuat I neeeeed <33]

16.4.08 15:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiska-Chan (17.4.08 21:56)
uuuh... du weisst wo mein haus wohnt..-angsthab- xD
aber ich weiss wo anas haus wohnt keine sorge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

buroggu

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Subarashii~ Watashi wa manzoku suru! guestbook